Logo des OKC Oranienburger Kegelclub Stadtwappen von Oranienburg
   
Änderung in der Kreisliga

Hallo Sportfreunde,

kurz vor Beginn der neuen Saison muss ich Euch über grundlegende Veränderungen in den Turnieren informieren.
Aus personellen Gründen wurde der SC Oberhavel Velten II mit den heutigen Tage (21.09.2019) abgemeldet.
Da die Termine schon bei vielen von Euch eingeplant sind, werde ich nicht komplett einen neuen Spielplan entwerfen. Um die Veränderung so einfach wie möglich zu gestalten, habe ich bei den Turnieren mit Beteiligung von SCO II die Mannschaft gestrichen. Das heißt die Mannschaft tritt dann nicht an. Auch wenn die Mannschaft nicht mehr am Spielbetrieb teilnimmt, richtet sie ihr Heimturnier am Freitag, 27.09.2019 aus. Für das neutrale Turnier am 13.11. in Zehlendorf bitte ich Glienicke bzw. Motor Hennigsdorf II für die Veltener einzuspringen und die Turnierleitung zu übernehmen. Zur besseren Darstellung habe ich den Namen SC Oberhavel Velten I nicht in SC Oberhavel Velten geändert.
In der Mannschaftwertung bzw. Einzelwertung werde ich es so handhaben, als wenn die Mannschaft mitspielt. Dadurch gibt es, wie schon bisher in den neutralen Turnieren, immer die maximale Punktzahl zu erringen.
Ob am letzten Spieltag dann lediglich auf sechs Bahnen gespielt wird, muss ich noch sehen.
Die bisher bei SCO Velten II gemeldeten Spieler sind jetzt bei SCO Velten I Spielberechtigt.

Eric Röpke