Logo des OKC Oranienburger Kegelclub Stadtwappen von Oranienburg
   
Gästebuch
 Dein Gästebucheintrag:
(Restzeichen: 2500)
Bitte den links abgebildeten Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.4.0

Dies ist kein Gästebuch, wie es allgemein bekannt ist. Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern (möglichst) erst am nächsten Tag. Leider werden die Gästebücher oft für Werbung und anderen Unsinn missbraucht. Die beste Lösung ist es, die Einträge vor der Veröffentlichung zu filtern. Das soll nicht heißen, dass wir die schlechten Kritiken auch ausmustern. Jeder kann seine Meinung offen sagen, wir bitten nur um etwas Seriosität. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deinen Eintrag!

Eintrag vom 08.07.2017
Danksagung
Ich danke den Mitgliedern des Oranienburger Kegelclubs, den Keglern der SV Post Zehlendorf und des SV Glienicke für die Anteilnahme am Tod von Hannelore durch Wort, Schrift sowie persönliche Begleitung der Urne von Hannelore zu ihrer letzten Ruhestätte. Es ist so schwer einen geliebten Ehepartner zu verlieren, dem der Kegelsport viel bedeutet hat.
In tiefer Dankbarkeit
Harald Thomas

 

68. Eintrag vom 02.07.2017
Liebe Keglerinnen und Kegler vom OKC, ich danke Euch recht herzlich für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem 80. Geburtstag. Ich werde mich in Kürze bei Euch persönlich bedanken.
Gruß Harald

 

Eintrag vom 01.07.2017
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie, Freunden und Kegelsportkameraden von Hannelore. Sie war eine Kämpferin und hat ihren letzten Kampf verloren. Es tut uns sehr leid , die Kegler vom SV Glienicke.

 

66. Eintrag vom 22.03.2017
Eva, nicht nur der Sage nach als erste Frau der Menschheitsgeschichte, konnte jetzt im Doppelpack in Form zweier Nachfahren standesgemäß die ersten Plätze bei den Damen B und C einnehmen und sich für die Teilnahme an der bevorstehenden Landesmeisterschaft qualifizieren. Neben einem herzlichen Glückwunsch für beide mögen ihre Kräfte für ein weiteres Gelingen zum Erklimmen einer Stufe des dortigen Siegertreppchens ausreichen. Zum Drücken sämtlicher Daumen aufrufend grüßt aus Velten Rolf

 

65. Eintrag vom 19.02.2017
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Tausend !!!
Du machst einen wirklich guten Job.
Dank im Namen aller die deine Seite regelmäßig lesen.
Viele Grüße Torsten Degner

Anmerkung: Danke, und das in 10,5 Jahren. Da kann man dem Millionsten Besucher ruhigen Gewissens den Hauptpreis versprechen (welchen lass ich sicherheitshalber offen). Trotzdem nicht schlecht für eine so lokale Seite, die nur einen relativ engen Interessentenkreis anspricht.

 

64. Eintrag vom 18.09.2016
Herzlichen Glückwunsch der 1.Damenmannschaft zum gelungenen Einstieg in die Saison. Allen anderen Mannschaften GUT HOLZ in den kommenden Wochen. Mich wird man leider nur als Zuschauer erleben.
Grüße aus Glienicke
Andy

 

63. Eintrag vom 31.08.2016
Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen dem Kegelsport nicht mehr frönen kann, schaue ich mir doch regelmäßig Eure Seite an und verfolge das Wettkampfgeschehen und freue mich immer wieder wenn solche Turniere mit sehr großem Enthusiasmus und viel Spaß durchgeführt werden können.
Peter Halamoda
PS: Enrico, Deine Homepage ist nach wie vor der Hammer !!!!!! Chapot

Anmerkung: Danke für die Treue aber auch Schade, wenn man seinen langjährigen Sport aufgeben muss. Alles Gute!

 

62. Eintrag vom 29.08.2016
Vielen lieben Dank an Euch für die Organisation des Shoot-out-Turnieres. Ihr und der Modus hatten weitaus mehr Teilnehmer verdient gehabt. Vielleicht wird eine Serie auf mehreren Bahnen draus, eine richtige Serie wie im Dartsport. Dass die ganze Angelegenheit einen tollen Charakter hatte und Spannung bot, hat man an allen Teilnehmern gesehen. Wichtig auch für die Bundesliga- und LandeskeglerInnen, die sicher nächstes Jahr für mehr Andrang sorgen dürften. Wir haben das in Glienicke mit dem JTGT erlebt und wünschen Euch den gleichen Erfolg. Topp-Angelegenheit am Samstag !!!!
Steffen, SV Glienicke

 

61. Eintrag vom 23.04.2016
Vielen Dank an Eva, Eric und Peter für die Bewirtung gestern Abend und die Betreuung der Bahn. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Gut Holz vom SV Glienicke

nach oben

60. Eintrag vom 10.04.2016
Herzlichen Glückwunsch an die ABC zum Aufstieg in die Landesliga vom SV Glienicke/Nordbahn. Vielen Dank auch, dass wir am 22.04. eure Bahn in Beschlag nehmen dürfen. Wir freuen uns.
Andy

 

59. Eintrag vom 25.02.2016
Hallo, ihr wackeren Kämpfer und unbestrittenen Meister der abgelaufenen Kreisligameisterschaft. Nochmals kräftiges Schulterklopfen und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Mit Bravour und überlegenem Können habt ihr euch hervorragend in Szene gesetzt und dem stark drängenden Verfolgerfeld gezeigt wo der Hammer hängt bzw. wie Kegel gekippt werden, um sich am Schluss die Meisterkrone aufzusetzen. Unser Respekt begleitet euch zwar in der kommenden Saison, doch unseren Ehrgeiz für ein gesteigertes Konkurrenzdenken habt ihr nicht gebrochen. So versuchen wir, euch stets ein fairer aber gefährlicher Gegner zu bleiben. Mit sportlichen Grüßen vom Vize aus Velten entlässt euch in ein Weiterjubilieren
Rolf

 

58. Eintrag vom 03.01.2016
Ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen und ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche allen eine schöne Restsaison und ein gesundes und (ein nicht nur kegelsportlich) erfolgreiches 2016!!!

Anmerkung: Danke, die Wünsche gehen an den anonymen Einträger gerne zurück.

 

57. Eintrag vom 14.06.2015
Hallo Hannelore ,
hast Dich wacker geschlagen bei den dt. Meisterschaften. Du warst dabei und das zählt.
Sehen uns im September , wenn die Saison wieder los geht.
Liebe Grüße Trixi

 

56. Eintrag vom 29.04.2015
Herzlichen Glückwunsch Hannelore, super gemacht. Bin stolz auf Dich.
Lg. Trixi

 

55. Eintrag vom 26.03.2015
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg an eine sympathische Mannschaft, mit der wir schon so manch harten Kampf ausfochten. Ihr habt gegen starke Gegner den Prachtpokal erfolgreich und verdient gewonnen. Wir respektieren euren Einsatz, gönnen euch das strahlende Siegerlächeln und hoffen, es im nächsten Jahr euch abnehmen zu dürfen.
Sportliche Grüße aus Velten sendet Rolf

 

54. Eintrag vom 12.02.2014
Hallo Enrico
Als ich jetzt mal reinschaute, zwecks Rückkampf bei Euch (Damen) fiel mir auf, das bei dem Tunier am 22.11 im Hinspiel Heike mit 645 geführt ist. Gekegelt hat aber Christel Gonther, weil Heike im Urlaub war (ich muß es ja wissen, als Ihr Freund, lach). Trotzdem hast Du das diese Saison wiedermal wunderbar hinbekommen. Danke das Du uns immer auf den laufenden hälst. Liebe Grüße aus Glienicke von Kochi

Anmerkung: Danke, habe ich geändert.

 

53. Eintrag vom 18.11.2013
Glückwunsch, sau starke Leistung in Velten. Ronny - ich ziehe den Hut vor den Ergebnissen die du die letzten Wochen ablieferst. Liebe Grüße von Kochi

 

52. Eintrag vom 13.11.2013
Warum sind auf der OHV-Rangliste nur 13 Kegler zu sehen?
Bei den Frauen ist 2 Mal Christel Gonther in der Einzelwertung, Heike fehlt.
Trotzdem - immer wieder schön bei Euch zu stöbern. Liebe Grüße von Kochi

Anmerkung: Danke für den Hinweis, die Tabelle der Damen wurde korrigiert. Die Rangliste wird sich demnächst noch füllen, es waren bisher erst 13 Kegler mit mindestens 3 Turnieren vertreten.

 

51. Eintrag vom 10.11.2013
Hallo Ronny B., alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist! Vielleicht kannst Du Deine gute Form halten, ich gönne es Dir ... Gruß Andrè (Motor Hdf.)

Anmerkung von Ronny: Danke für die Glückwünsche Andrè, ich hoffe die Form zu halten .... zum Leidwesen unserer 'lieben Mitstreiter' ;-) !

nach oben

50. Eintrag vom 20.06.2013
Was ist los bei euch - keine Mannschaft für die 2. LK zusammen bekommen. Ich kann es kaum glauben, dass ihr abgemeldet habt. So geht der Kegelsport in OHV den Bach runter.
Andy, SV Glienicke

Anmerkung: Nach reiflicher, wochenlanger Überlegung musste sich der Verein leider zu diesem Schritt entschließen.

 

Eintrag vom 04.02.2013
Tief bewegt vom plötzlichen Tod von Günther Schulz, möchte ich mein Beileid übermitteln.
Ralf Gütler Luckenwalder KV 1925 e.V.

 

Eintrag vom 21.01.2013
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben Eures treuen Mitglieds Günther Schulz. Barbara wir denken an Dich und wünschen Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
im Namen aller SV Glienicker
Beatrix ( Trixi ) Gosdschan

 

Eintrag vom 21.01.2013
Vor gut einer Woche fragte mich Günther, nach dem er gerade 120 Wurf hinter sich hatte, ob ich ihn "alten Zausel", wie er sich bezeichnete, in der nächsten Saison in die 3. Mannschaft aufnehmen würde. Ich kann es nicht fassen, das daraus nichts mehr werden kann. Mein aufrichtiges Beileid an Barbara und Familie.
Enrico Lewin

 

46. Eintrag vom 21.12.2012
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und uns allen auch viel Spaß im neuen Jahr!
Timmi, SV Glienicke

 

45. Eintrag vom 19.11.2012
Die Kegler des SC Hertha Karstädt sind jetzt auch wieder mit ihrer eigenen Hompage im Web vertreten. Nachdem sich der letzte Hoster in den Süden abgesetzt hat, sind wir jetzt unter www.kegeln-karstädt.de zu erreichen.

 

44. Eintrag vom 18.11.2012
Hallo Enrico, kannst Du noch den Spielbericht von gestern in Velten einstellen ???? Die Tabelle ist ja schon aktualisiert... vielen Dank schon mal dafür... das war wieder mal schneller als die Feuerwehr .... Respekt.... Bitte macht weiter so und wir sehen uns dann gut gelaunt und hochmotiviert in Glienicke. Ein schönes Wochenende für Euch. Andrè von Motor Hdf. II

Anmerkung: Vielen Dank für die lobenden Worte. Der Spielbericht wurde zusammen mit der Tabelle veröffentlicht. Wenn die Ergebnisse auf der Startseite angepriesen, aber nicht angezeigt werden, bitte die Seite im Browser aktualisieren.

 

43. Eintrag vom 30.10.2012
Großes Dankeschön an Enrico für die schnelle Einstellung der Spielberichte. Ich wollte gestern eigentlich noch Hennigsdorf angreifen, aber das ging ja voll in die Hose. Wenigstens den 2.Platz gerettet. Ist wohl nicht meine Uhrzeit. Da schlaf ich sonst fast schon, dann bis zum 16.11. in Velten. Andy SV Glienicke

 

42. Eintrag vom 27.10.2012
An dieser Stelle mal ein ganz besonders großes Dankeschön an Enrico, dass sich in dieser Saison auch die 1. Kreisklasse mit den Berichten auf der Seite des OKC wiederfindet obwohl (leider) keine OKC-Mannschaft dort vertreten ist. Ich denke, ich darf da durchaus im Namen aller Kegler des Kreises sprechen, dass dies einen besonderen Dank verdient hat. Auch Eric bekommt natürlich ein großes Dankeschön! Auf eine schöne und spannende Saison! Timmi, SV Glienicke

 

41. Eintrag vom 21.09.2012
Tja, wo Timmi Recht hat, hat er Recht.... Ihr seid so gut, dass Eure Homepage der zentrale Anlaufpunkt für alle OHV-Kegler ist. Schöner kann ein Kompliment gar nicht sein... und nun, auf in die neue Saison. Dass wir Glienicker uns ein bissl was vorgenommen haben, konnte man ja schon wahrnehmen. Mal sehen, wie´s weiterläuft. Das Gedenkturnier und die ersten Pokalkämpfe waren schon ein toller Auftakt - FÜR ALLE Kegler in OHV. Gut Holz- Steffen, SV Glienicke

nach oben

40. Eintrag vom 20.09.2012
Endlich geht die Saison wieder los und man sieht alle Sportfreunde wieder. Immer wieder schön. An dieser Stelle nochmal ganz besonderen Dank an Enrico für seinen so tollen Einsatz bei der Pflege der Webseite!!! Auf eine gute Saison! Gut Holz! Timmi, SV Glienicke

 

39. Eintrag vom 15.10.2011
ich liebe kegeln und möchte auch immer drinne bleiben mir macht es echt spaß auch wen ich mal ein schlechten tag habe ich freue mich schon wen wir weg fahren ich fante es toll wo wir mit der limo gefahren sind
IN LIEBE EURE SHANICE

 

38. Eintrag vom 12.10.2011
es war sehr toll mit den brieselanger ich war 2.Platz ich abe mich ganz doll gefreuht auf deen 2.Platz es ist cool

 

37. Eintrag vom 12.10.2011
hi kegeln ist cool hoffe ich bleibe lange beim kegeln macht mir echt spaß auch wen ich mal ein schlechten tag erwische trostem bin ich nicht wie die anderen die wen man mal ein schlechten tag hat sofort aus den kegel club aussteigt

 

36. Eintrag vom 12.10.2011
ich bin zwar im OKC trotzdem muss ich sagen dass ich ihn liebe ich würde ihn sehr empfehlen weil wir fahren mit unserer mannschaft ja immer irgentwo hin dass wird denn bestimmt spaß machen denn unser erstes Ziel ist nach Brieselang !!
in liebe sami

 

35. Eintrag vom 19.07.2010
Hallo Oranienburger Kegler, ich gratuliere euch zu eurer tollen Kegelbahn und vor allem das ihr jetzt endlich los legen könnt und mit `ner tollen Heimbahn die Gegner aus der Hütte schiebt! "grins" Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Saisonvorbereitung und viel Erfolg in allen Mannschaften in der Spielzeit 2010/2011!
Liebe Grüße Pascal (Motor Hennigsdorf)

 

34. Eintrag vom 22.06.2010
Toller Beitrag und eine angemessene Würdigung für Torsten und den OKC in rbb aktuell. Macht weiter so und hoffentlich fallen jetzt auch mehr Hölzer, so dass die Frustrationsgrenze wieder deutlich höher gesetzt werden kann. Wie sagt man so schön: Niemals aufgeben ! Es hat sich gelohnt, für euch und den Kegelsport...
Steffen Brück, SV Glienicke/Nordbahn

 

33. Eintrag vom 01.05.2010
Freue mich über die neuesten Bilder, hätte gerne ein paar Bouletten vorbeigebracht, wenn ich gewusst hätte, wer wann baut. Bin super froh über alles und freu mich wenn`s endlich los geht. Danke Torsten und allen anderen.
Liebe Grüße Tina

 

32. Eintrag vom 28.01.2010
Ja, die Kegelbahn ist warm und ich habe heute schon eine Vermisstenanzeige für meinen Torsten aufgegeben. Dachte schon er will dort übernachten und die Heizkörper streicheln. Aber zum Glück ist er kurz bevor ich das Haus abschließen wollte heim gekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dass ihr und wir (damit meine ich den Anhang der Fleißigen) bald alles hinter uns haben und bald eine "ruhige Kugel" geschoben werden kann.

 

31. Eintrag vom 25.12.2009
Moin, Moin, liebe Sportkameraden beim OKC in Oranienburg,
aus Schleswig-Holstein, der "Krone Deutschlands", wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein friedliches, gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und gutes Neues Jahr!

Mit sportlichem Gruß "Gut Holz!"

Guido Schümann (ISV 09).

nach oben

30. Eintrag vom 23.12.2009
Ich wünsche allen Sportfreunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2010.
Ich freue mich immer über die aktuellen Seiten unserer WEB Informationen.
Herzlichst und Sport frei
Gerhard Bertone

 

29. Eintrag vom 02.11.2009
Hallo Kegelsportfreunde in Oranienburg, ich möchte euch an dieser Stelle auf die umgestaltete und aktualisierte Internet-Präsenz des SC Hertha Karstädt hinweisen. Auf den neuen Seiten findet man alles zum Landesliga-Team, sowie den anderen Mannschaften und noch einiges mehr.

Mit sportlichen Grüßen und "Gut Holz" Sebastian Rönning

 

28. Eintrag vom 28.09.2009
Guten Tag, habe mir grad Eure Bilder vom Neubau euer Bahn angesehn, wir können ein Lied davon singen, vom Bau einer Kegelbahn. Wir, der Kegelverein Hansa Stralsund, bauen schon über einen Jahr an unserer Bahn. Schaut mal auf unserer Seite vorbei www.kvhansa.de na dann noch gutes gelingen und weiterhin Gut Holz

 

27. Eintrag vom 29.01.2009
Liebe Freunde, nun ist es soweit. Die neue Kegelbahn in Glienicke/Nordbahn ist heute übergeben worden und wird morgen im Rahmen eines Empfangs der Gemeinde feierlich eröffnet. Was soll ich sagen... wir freuen uns einfach nur und sind schon ganz heiß, die ersten Kugeln zu schieben. Wir wünschen dem O-KC, dass er bald mit seiner Anlage nachziehen kann. Der Kegelsport im Kreis Oberhavel lebt !!!!!!!!!

Steffen Brück, SV Glienicke/N.

PS: Weitere Termine werden noch bekannt gegeben. Die Bahn befindet sich in der Dreifeldhalle in Glienicke, hinter der Schule und ist wirklich leicht zu finden. Einfach nur von der B96 ab, an der alten Kegelbahn, der Kirche und dem Dorfteich auf der Hauptstraße vorbei und schon seid ihr da....

 

26. Eintrag vom 02.01.2009
Frohes neues Jahr vom Kegelclub Abräumen is' egal!

 

25. Eintrag vom 23.08.2008
Hallo liebe Oranienburger,
herzlichen Glückwunsch zur neuen alten Bahn. Schade, dass ihr euch erst so spät dazu entschlossen habt. Wir hätten auch gern dort geschoben :)
Wünschen euch jedenfalls weiterhin alles Gute. Bleibt wie ihr seid!

Grüße aus Luckenwalde
Anja

 

24. Eintrag vom 22.08.2008
Hallo Oranienburger Kegelfreunde!
Großes Kompliment für Eure HP und den ganz großen Hut ab für Eure Leistungen und Einsatz beim Bahnumbau. Nicht lockerlassen, macht weiter so! Auf eine gute Saison mit vielen Hölzern!

Timmi, SV Glienicke

 

23. Eintrag vom 20.08.2008
Hallo Kegelfreunde des OKC,
ich habe gerade eure Bildergalerie von eurem Umbau gesehen. Ich kann nur sagen HUT AB für das was ihr dort schon geleistet habt.
Ihr habt aber bald eure eigene Heimstätte, dann sind alle Strapazen schnell vergessen.
Ich wünsche euch für euren Umbau und die kommende Saison alles Gute.

Harald von Motor Hdf. II

 

22. Eintrag vom 30.07.2008
Hallo liebe Kegelfreunde!
Habe Eure Seite hier im Netz gefunden und wollte ein paar Grüße hier lassen.
Auch wir sind nun jetzt hier im Netz zu finden!
Wir wünschen Euch für die kommende Saison ein GUT HOLZ!

vG Frank

Anmerkung: Und wo genau kann man euch im Netz finden?

 

21. Eintrag vom 13.07.2008
In den letzten 3 Wochen ist hart gearbeitet worden, um endlich wieder auf der "alten" Bahn zu schieben. Allen fleißigen Helfern und Dauerarbeitern, ein dickes Lob für das bisher Gelungene. Der Lohn ist wieder eine Heimstätte zu haben und bald beim gepflegten Bierchen darauf anzustoßen, alles richtig gemacht zu haben.
Auf bald "Gut Holz".

Euer stolzer Arno

nach oben

20. Eintrag vom 12.07.2008
Hallo Kegelfreunde,
Was ihr da geleistet habt in den letzten Wochen auf eurer neuen Bahn ist einfach fantastisch, meine Hochachtung und Hut ab. Viel Glück und Erfolg auf der neuen Anlage.

Gruß von der SG Werder/Havel
gez. Wolfgang Ziethlow

 

19. Eintrag vom 10.07.2008
Alle Achtung, Leute. Das ist doch was für die Ewigkeit. Macht weiter so, die Glienicker freuen sich auf die neue Bahn, wir hoffen, wir ziehen bald nach.

Schiebt die Bahn ordentlich ein, endlich müssen wir nicht mehr in den Keller....

Liebe Grüße an alle Bauwütigen

Steffen Brück, SV Glienicke

 

18. Eintrag vom 27.06.2008
Hallo Enrico!
Habe mir soeben die ersten Bau-Fotos angesehen. Einfach toll! Das habt ihr so prima dokumentiert und auch die Bilder so nett kommentiert. Dazu möchte ich ganz besonders dich beglückwünschen und dir danken für die Mühe und die viele Arbeit, die du in unsere Vereinshomepage investierst. Mach weiter so! Das ist wirklich super!
Viele Grüße und Grüße an alle Baulöwen unseres OKC!
Heike (Karwinkel)

Anmerkung: Vielen Dank Heike. Ich muss dazu erwähnen, das Torsten und Andreas für die Fotos sorgen und ich sie dann verarbeite.

 

17. Eintrag vom 25.04.2008
Hallo Oranienburger, wünsche der 2. Mannschaft viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen am 18. Mai am Anhalter. War mal schön wieder bei euch zu spielen, wird man ja nicht mehr so oft im Turm. Viel Glück mit der neuen Bahn.
Liebe Grüße an alle, Pascal (Motor Hennigsdorf)

 

16. Eintrag vom 17.09.2007
Glückwunsch zum Heimsieg und eine ebenso erfolgreiche Saison wie im letzten Spieljahr. Mit dieser Mannschaft müsst ihr einfach vorne mitspielen.
Gut Holz !!!
Steffen Brück, SV Glienicke

 

15. Eintrag vom 31.05.2007
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
nun ist auch das Sportjahr 2006/07 schon bald Geschichte. Und dennoch heißt es gerade für uns Kegler, den Blick nach vorne zu richten und für die nähere und fernere Zukunft zu planen. Es geht schließlich darum, den Kegelsport noch populärer als bisher zu machen und neue Mitglieder (vor allem auch Jugendliche) zu gewinnen.
Auch wenn wir vom Itzehoer SV 09 das Rad nicht gerade neu erfunden haben: Wir haben in diesen Tagen mit viel Spaß, großem Erfolg und mit erstaunlichem Medienecho (die Presse und auch das Regionalradio waren direkt vor Ort) eine fünftägige Projektwoche mit 19 Schülern und der Leiterin der Hauptschule Kellinghusen veranstaltet. Wir können nur jeden Verein ermuntern, auch diesen Weg zu gehen.
Neben der Vorschau auf das Projekt ist dort für jeden einzelnen der fünf Tage ein bebilderter Beitrag zu finden.
Vielleicht kommt eine solche Projektwoche ja auch für andere Klubs und Vereine in Betracht. Wir werden diesen Weg jedenfalls auch in Zukunft verfolgen und erhoffen uns davon auch eine Belebung unseres schönen Sports in der gesamten Region Kreis Steinburg und darüber hinaus.

Mit sportlichem Gruß "Gut Holz!"

Guido Schümann
Pressewart ISV 09 e.V. - Kegelsportabteilung seit 1946

 

14. Eintrag vom 07.03.2007
An alle die in Neuruppin dabei waren!
Wir von Motor Hennigsdorf waren sehr erfreut über die gute Stimmung die wir alle zusammen gemacht haben. Echt fairer Kegelsport.
Liebe Grüße Pascal Motor Hennigsdorf

 

13. Eintrag vom 24.02.2007
Hallo Oranienburger,
Glückwunsch der Herrenmannschaft zum Staffelsieg in der 2. Landesklasse Staffel 1 und das als Aufsteiger in dieser Spielserie von den Lausitzer Keglern, KFV OSL und OSL Internet Team. Das war einfach Super, nur weiter so in der 1. Landesklasse, Klasse!! "Gut Holz"!
Gruß!
Heinz Krahl aus Freienhufen

 

12. Eintrag vom 19.02.2007
Als Außenseiter, aber dennoch ein begeisterter Anhänger einer eher zur Randgruppe im internationalen Sportgeschehen zählenden Sportart, fühle ich mich animiert, dem Ersteller und Pfleger dieser HP meine ungeteilte Hochachtung zukommen zu lassen. Gestaltung und Umfang mit den zeitnahen Aktualisierungen spiegeln eine Hingabe und Liebe zum Detail wider, welche die teilnehmenden Akteure sicherlich nicht wenig anspornen, ihre erzielten Leistungen in entsprechenden Positionen zu verbessern. Die gelungene Kombination aus nacktem Zahlenmaterial, das sich übersichtlich und Augen schonend präsentiert, und den auflockernden Bildern, die unvergessliche Momente der Freude oder manchmal auch des Schmerzens in die Erinnerung zurückholen, tragen zu einem harmonischen Gefüge bei. Wie beneidenswert müssen sich jene Kegelschwestern und -brüder fühlen, die sich in der fürsorgerischen Obhut eines hingebungsvollen Ereignisjongleurs befinden, der ihre mühsam erkämpften Resultate entsprechend würdigt und nachtragend in sehenswerte Tabellen setzt.

Ich wünsche ihm weiterhin auf lange Zeit ein glückliches Händchen und allseits ein zackiges "Gut Holz!"

Rolf Paletta

Anmerkung: Wenn es eine Auszeichnung für "Die bestformulierten Gästebucheinträge" geben würde, gehört dieser sicher in die engere Auswahl.
Die aufwändige Beschreibung unserer HP strahlt so viel Ehrlichkeit aus, dass ich stolz aber auch gerührt bin. Inzwischen konnte ich mich bei Rolf persönlich bedanken. Das war reichlich Wasser auf die Mühlen!
"Ereignisjongleur..." Enrico
(... das wäre doch mal ein "Wort des Jahres")

An dieser Stelle auch einen Dank für die schnelle Ergebnisübermittlung an Eric und der damit verbundenen Aktualität unserer HP.

 

11. Eintrag vom 06.02.2007
Hey,
liebe Grüße von Sportskamerad Schönfisch,
hat mich gefreut, das diesmal ein paar mehr beim Junioreneinzel teilgenommen haben.
Grüße an alle gez. Schönfisch

nach oben

10. Eintrag vom 13.11.2006
Hallo Enrico,
gut gelungene Seite mit aktuellen Infos und schönen Fotos. Mach weiter so! Und an alle Pharma Kegler: Gut Holz für die Saison.
Viele Grüße. Grit

 

9. Eintrag vom 27.10.2006
Hey Schönie hier, wollte mir mal die neue Seite angucken.
Ist echt gelungen. Respekt.
Gruß an alle

 

8. Eintrag vom 24.10.2006
Hallo Kegelfrauen von Pharma!
Habe gerade gelesen, was Euch beim letzten Wettkampf passiert ist. Tut mir echt ganz doll leid. Ganz liebe Grüße an Gisela und baldige Genesung senden die Frauen von Askania Kablow. Trotzdem wünschen wir Euch weiter viele gute Hölzer!
Viele Grüße Marion

 

7. Eintrag vom 23.10.2006
Hallo allerseits in Oranienburg,
falls sich schon jemand gewundert hat: Der DKB ist jetzt hier zu erreichen: www.Deutscher-Keglerbund.de
Viele Grüße und GUT HOLZ!
Guido Schümann

 

6. Eintrag vom 02.10.2006
Hallo Enrico, das machst du prima. Vor allem ist alles superaktuell. Auch die Idee mit den Bildern aktueller Wettkampfszenen in der Fotogalerie, finde ich toll.
Mach weiter so.
Gut Holz! Einer aus der IV. (Arno)

Anmerkung: Danke, die Fotos und damit auch die Idee stammen von Eric.

 

5. Eintrag vom 24.09.2006
Hi, ich bin heute gleich mal auf die Homepage gegangen, weil ihr gestern erzählt habt, dass da auch Fotos zu sehen sind. Und tatsächlich, ganz brandaktuell, das ist super! Es war schön bei euch! Liebe Grüße, Anja Forkel

 

4. Eintrag vom 17.09.2006
Hervorragende Homepage und topaktuell. Davon könnte sich der Sportkeglerverband Brandenburg eine dicke Scheibe abschneiden. Weiter so.

Anmerkung: Danke, aber auch wir können nur aktuell sein, wenn die Informationen vorliegen und auch die private Zeit zur schnellen Verarbeitung vorhanden ist.

 

3. Eintrag vom 13.09.2006
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
für die in Kürze beginnende Punktspielsaison und Euren Internetauftritt wünsche ich Euch alles Gute!
Wenn Ihr mögt, schaut auch gerne einmal auf den Seiten des Kreiskeglerverbandes Steinburg e.V. / http://www.kkvsteinburg.zweipage.de sowie bei www.KegelReport.de, dem Online-Forum der schleswig-holsteinischen Sportkegler, vorbei.
Viele Grüße und "Gut Holz"!
Guido Schümann - Itzehoe
http://www.schuemaen.zweipage.de

 

2. Eintrag vom 15.08.2006
Hallo Oranienburger,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage des KC Oranienburg. Enrico die Homepage finde ich wunderbar, muss Dir und dem Team ein großes Lob dafür aussprechen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Informationen in der neuen Spielserie 2006 / 2007 zu versorgen. Und ein großes Dankeschön für die sehr gute Zusammenarbeit in der letzten Spielserie.
Allen Oranienburger Sportkegler wünsche ich in der neuen Spielserie recht viele sportliche Erfolge und mit vielen Hölzer.
Viele Grüße vom OSL - Team!
Heinz Krahl aus der Lausitz

 

1. Eintrag vom 13.08.2006
Hallo Freunde,
Eric machte mich heute darauf aufmerksam, dass Enrico die neue Homepage eröffnet hat. Ich muss Enrico einfach loben, dass er sich dieser Aufgabe gewidmet hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und möchte mein Mögliches dazu tun, ihn immer mit Informationen zu versorgen, damit die Aktualität gewährleistet ist.
Den Zusammenschluss der Oranienburger Kegler habe ich zwar immer wieder in den vergangenen Jahren vorgeschlagen, leider ohne jeden Erfolg. Daher bin ich glücklich, dass die Generation nach mir das Problem angepackt hat und einen ersten Schritt zum Zusammenschluss der Oranienburger Keglerclubs gemacht hat.
Den Oranienburger Keglern und Keglerinnen wünsche ich in der neuen Spielserie viele Hölzer. Das 1. Herren-Team sollte nach dieser Spielklasse die Spielklasse erreicht haben, in das es mit seinen Leistungen gehört. Nach meinem Wunsch könnte es durchaus eine höher sein.
Viele Grüße von dem OHV-Pressewart Horst

nach oben
 
Oranienburger Kegelclub (OKC) + gegründet am 22.06.2006 + Internetpräsenz, Verwaltung & Design: Enrico Lewin © 2006-2018